Wartung oder Wintercheck Paket ohne Einlagerung
Leider können die Robomow RS, MS, TS nicht versand werden!!! Diese müssten vom Kunden selber bei uns abgegeben und abgeholt werden.
Bestellen Sie den eine Wartung bzw. den Wintercheck für Ihren Robomow Rasenroboter einfach online, wir organisieren den Rest. Nach Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen per E-Mail einen Paketschein zu, mit dem Sie den Robomow zu uns einsenden können. ( Bitte füllen Sie das Begleitschreiben aus und legen es dem Paket bei!!!) Ist der Service abgeschlossen wird der Roboter an die von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Adresse verschickt. Natürlich kann der Roboter auch selbst angeliefert und abgeholt werden!
Hier bekommen Sie Ihr Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Robomow Rasenroboter! Nutzen Sie die Winterzeit und lassen Sie Ihren Mähroboter von uns wieder auf Vordermann bringen. Mit unserer Wartung bzw. dem Wintercheck müssen Sie sich um nichts kümmern und wir machen Ihren Robomow fertig für die nächste Mähsaison. Hier ist die Einlagerung über den Winter bei uns nicht enthalten!
Winterwellness Paket
- Gehäuse zerlegen
- Sorgfältige Reinigung von Gehäuse, Fahrgestell und allen anderen beweglichen Teilen
- Antriebe und Lager überprüfen
- Lagerung des Mähroboters auf Unwucht überprüfen
- Messer prüfen
- Antriebsräder und Vorderrad prüfen
- Software-Diagnose aller Bauteile und Sensoren, sowie Fehlerauslese
- Akkubatterie prüfen
- Software-Update wenn vorhanden
- ggf. Ladestation prüfen
- Angebot über notwendige Reparaturen erstellen
- wenn gewünscht Rückversand zu Ihnen ( extra zu wählen )
ab 109 Euro* ( incl. 19% MwSt.)
Nach Absprache bringen Sie den Mähroboter vorbei, oder sie lassen uns Ihren Robomow per Paket zukommen.
Hier der Download zum Winterservice Begleitschreiben.
*Zusätzlich erforderliche Reparaturen und Teile sind nicht im Preis enthalten, diese werden gesondert in einem Angebot erfasst